Re: DK, Teil 2, Kap. 1 und 2 mit einigen Eindrücken für Bess


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 16 Januar, 2003 um 20:44:59:

Antwort auf: Re: DK, Teil 2, Kap. 1 und 2 mit einigen Eindrücken für Bess von Bess am 15 Januar, 2003 um 20:29:07:

: Ja, der ist klasse! Und überhaupt die Idee mit den Holz-Kanonen! Ich kann mir das richtig lebhaft vorstellen, wie ein grinsender Lymond an der Reling steht und locker vom Hocker "Ich kenne den Tischler,..." von sich gibt! *g*


: Ich habe auch erst mal gestutzt und dann hecktisch hin- und hergeblättert. Mir wird immer klarer, was an DDs Büchern so faszinierend ist!

: : - Meine persönliche Haßfigur ist de Hemedès. Verbohrter Ignorant!!!

: Ich bekomme jedes Mal einen dicken Hals, wenn er den Mund aufmacht!!!! :-(

Und dann soll der in Wirklichkeit tatsächlich so ein Schw... gewesen sein!

: : - Gabriel fehlt eigentlich nur noch ein Heiligenschein!

: Scheint so, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass er es vielleicht doch faustdick hinter den Ohren haben könnte. Mal abwarten!

: Nebenbei habe ich mich wenigstens mal ein bißchen über die Johanniter informiert. Und weiß jetzt auch endlich, was ein Pilier und ein Turkopolier sind! *g* Dunnett lesen bildet doch außerordentlich. *g*


Da hast du Recht. Damit kann man dann ordentlich auf dem nächsten Fest angeben **gg**. Aber - informier mich doch bitte auch noch mal über diese beiden Begriffe!

Gruß

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]