Re: DK Teil 2 Kap. 3-6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 20 Januar, 2003 um 10:32:59:

Antwort auf: Re: DK Teil 2 Kap. 3-6 von Martine am 20 Januar, 2003 um 08:31:19:

: Hallo Bess, hallo Silke,

: ich genieße sehr bei euch mitzulesen, nein kein schiefes GrinZen, wirklich reiner Spaß-.

: Schade wenn ihr die Mailinglist abwandert, da ich mir ja dort Enthaltsamkeit verordnet habe, werde ich euch dann vermissen...

Das freut mich aber! Mir macht das auch riesigen Spaß! Wir können ja doppelt posten...? Bess?

: : Jaja, Jerott...Kann es eigentlich sein, daß Jerott, der Gabriel doch so sehr anhimmelt, gehörig eifersüchtig auf Lymond ist?

: Ach iwo, Jerrot ist ja so ein ausgeglichenes Kerlchen, Eifersucht und Heldenverehrung liegt ihm völlig fern.... (Martine begins a new round of Jerrotbashing....)

Jaja, ausgeglichen ist er, die Ruhe selbst, überhaupt nicht das HB-Männchen! *g*
Keine explosive Natur, nein.

Herzliche Grüße
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]