Nachtrag King


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 19 Februar, 2001 um 09:29:08:

Antwort auf: Re: PIF von Kathrin am 18 Februar, 2001 um 22:32:47:

.... ach ja, mit dem Talisman bin ich übrigens durch, und ebenfalls mit den eyes of the dragon. Wirklich, für eine PDD die reinste Wohltat!
Ich habe mir noch den Dunklen Turm ausgeguckt und werde ihn (sie) vermutlich in den nächsten Tagen bestellen, und dann schaue ich mal, was die anderen Autoren auf meiner langen Empfehlungeliste so draufhaben.
Übrigens kann ich jetzt verstehen, warum manche Leute sagen, sie lesen Bücher nur einmal. Bisher hat mir King zu wenig Verwirrungen und andeutendes Zwischen-den-Zeilen eingebaut, daß es sich lohnen würde, nochmal sein Werk zu durchforsten. Nichtsdestotrotz: Lesenswert.
Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]