kay und sayer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Dezember, 2002 um 01:35:07:

Antwort auf: Re: DD-klone von Sylvie am 11 Dezember, 2002 um 19:26:23:

: hallo,

: das fand ich auch bei GUY GAVRIEL KAY, von dem ich die beiden SARANTIUM-bände gelesen habe.
: oder bei DOROTHY SAYERS' LORD PETER WIMSEY.

: gruß

: sylvie


hi sylvie!

kay werde ich mir wohl irgendwann mal gönnen müssen. grisel hat mir mal eine trilogie geborgt, nur musste darin die protagonisten DERMASSEN leiden, dass ich es irgendwann einfach abgebrochen habe. ist das bei ihm immer so???

sayers habe ich auch angefangen, aber meine aversion gegen krimis kann ich nicht mal bei einem lymondklon ablegen *seufzt*. zumindest die ersten zwei sayers fand ich zu einfach gestrickt. denkst du es würde sich lohnen, daran festzuhalten?

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]