Dolly @Petra C


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Semiramis am 28 Oktober, 2002 um 22:55:48:

Hallo Petra,
leider weiß ich grad nicht wer UHH ist. Ich komme auch nicht auf die Seite mit den Akürzungen.
Ja die Leute in dem Dolly-Roman sind ziemlich flippig. Man kriegt dann leicht den Eindruck, wir lebten jetzt in einer sehr spießigen Zeit ;-).
Wer gibt schon heute noch Tütenparties?

Aber dennoch - warum die Cover. Ich lese ein Ullstein-taschenbuch von 1986 und auf dem knallgelben Untergrund sind ein Hafenfoto von Ibiza (vermutlich) und eine Frau in Strapsen und einer Federboa zu sehen. Very strange!

Grüße
Semiramis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]