Re: auch Senf dazugeb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Oktober, 2002 um 16:23:19:

Antwort auf: Senf dazugeb von Petra S. am 29 Oktober, 2002 um 14:47:33:

Hi!

Ich habe drei von den Dollys gelesen, und mir haben sie sehr gut gefallen. Bei den Büchern hatte ich auch den Effekt, daß ich oft vergessen habe, daß sie auch von Dunnett sind, dieses "wie bei Dunnett - hoppla!" Umso trauriger finde ich es, daß die so gar nicht zu kriegen sind. (Und meine Bibliothek auch hier zwei ausgemustert hat, ehe ich sie lesen konnte. Sauerei.
Warum sind die denn eigentlich auch auf Englisch OOP? Haben sie sich so viel schlechter verkauft als die historischen Helden?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]