Dolly, Hammett, UHH usw....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Oktober, 2002 um 18:56:34:

Antwort auf: Verlockend von Silke am 30 Oktober, 2002 um 15:52:48:

: Hallo zusammen,

: seeeehr verlockend klingt das, was Ihr über die Dolly-Reihe schreibt. Die Ausführungen über die Tüten-Parties überzeugen mich! *ggg*
: Ich denke, es lohnt sich, da mal reinzulesen.


"Dunnett bleibt Dunnett, auch bei Krimis", sagt die notorische Kriminichtleserin... "- aber bitte lies sie auf Englisch, deutsch sind sie wirklich meist zum Greinen übersetzt."

Falls jemand Dollys sucht, ich gehe demnächst meine neubesohlten Schuhe abholen, und der Schuster ist genau neben Hammett, soll ich mal nachfragen ob sie was aus der Dolly-Serie da haben? Dann allerdings auf deutsch?

Aber mal so nebenbei: Was macht deine Bekanntschaft mit UHH?? Bist du schon über die Dächer gerannt?

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]