Re: gebrauchte Dollys


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 30 Oktober, 2002 um 10:17:48:

Antwort auf: gebrauchte Dollys von Semiramis am 30 Oktober, 2002 um 09:34:13:

: Hallo Petra und Grisel,
: bei booklooker.de gibt es diverse Dollys zu kaufen, allerdings nur in Deutsch. Sind da auch nicht teuer. Welche sind denn lesenswert?

: Grüße
: Semiramis

Hallo, Semiramis,
also, bisher hab ich nur DOLLY AND THE COOKING BIRD und DOLLY AND THE SINING BIRD gelesen, und die kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Wie es mit den Deutschen Ausgaben aussieht, kann ich noch nicht sagen, weil die heb ich mir bis zuletzt auf. Von Martine und meiner Schwester hab ich jedoch gehört, dass diese "grottenschlecht" (O-Ton) übersetzt sind, bzw. nicht gut "rüberkommen".

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]