Re: Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 29 Oktober, 2002 um 22:23:04:

Antwort auf: Ergänzung von Semiramis am 29 Oktober, 2002 um 09:30:42:

: Hallo Petra und Chris,
: ich muß noch ergänzen, dass der besondere Gimmick bei der Tütenparty war, dass man außer der Tüte NICHTS trug und die Tüte den Kopf bekleidete!

Ganz zu schweigen von der Unmenge Alkoholika und Drogen die da vertilgt werden....und dann wären da noch die Vertreter der "Russian Trade Mission", die mit Vodka abgefüllt in der Dusche landen (mit Tüten auf dem Kopf) und ein Typ namens Austin M. Mandelberg.....seufz, ein typisches Dunnett Szenario halt. Mein Lieblingssatz in dem Buch ist von JJ persönlich: " I hear the tiny voices of dry Martinis calling..."

Birgit

: Einen schönen Tag noch,
: Semiramis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]