kush geldi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Lara am 13 April, 2003 um 21:20:17:

Hallo an alle!

Habe gerade dieses Forum entdeckt und bin angenehm überrascht, dass es so etwas gibt.

Habe mittlerweile alle Lymonds und 4 oder 5 HN gelesen, die Lymonds ca. 2-3 Mal. Und bis jetzt noch nie jemand getroffen, der Lymond auch gelesen hatte. Kein Wunder, ist Lymond doch in Deutschland etwas zu kurz gekommen.

Mir sind ein paar Sachen dabei in letzter Zeit im Kopf herumgegangen:

1. Lymond und Sex: Hat er auch was mit St. André gehabt? In CM sagt glaube ich Jerrott, er hätte schon was mit beiden Eltern von Catherine gehabt? Oder ist das nur Bosheit von Jerrott? Aber in QP ist er St. André doch nicht so nahe (wie z.B. d'Enghien.

2. Lymond und der Bauch in QP: Es wird bei seinem Wiederauftauchen gesagt, inzwischen wissen sowieso alle wichtigen Leute, wer er ist? Könnte das nicht dafür sprechen, dass er den Bauch durchaus abgenommen haben könnte?

Übrigens: Ich mag Philippa. Bitte nicht gleich dafür bewerfen...;-)

Ciao

Lara


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]