Re: St. Andre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 April, 2003 um 17:27:16:

Antwort auf: kush geldi von Lara am 13 April, 2003 um 21:20:17:

Hallöchen und welcome!

: 1. Lymond und Sex: Hat er auch was mit St. André gehabt? In CM sagt glaube ich Jerrott, er hätte schon was mit beiden Eltern von Catherine gehabt? Oder ist das nur Bosheit von Jerrott? Aber in QP ist er St. André doch nicht so nahe (wie z.B. d'Enghien.

Wie Martine schon sagte - natürlich gehörte St.Andre zu dem inneren Zirkel. Allerdings wird glaube ich nie wirklich darauf hingewiesen, dass L. was mit ihm hatte. Aber da die Franzosen in dieser Zeit wohl sehr experimentierfreudig waren und St. Andre nicht unbedingt zu den Thady-Hassern gehörte, könnte der Verdacht einer kleinen Liason durchaus naheliegen. Wobei dies bei D'Enghiens Einfersucht wohl nicht gerade klug gewesen wäre???

Beste Grüße
Kathrin

: 2. Lymond und der Bauch in QP: Es wird bei seinem Wiederauftauchen gesagt, inzwischen wissen sowieso alle wichtigen Leute, wer er ist? Könnte das nicht dafür sprechen, dass er den Bauch durchaus abgenommen haben könnte?

: Übrigens: Ich mag Philippa. Bitte nicht gleich dafür bewerfen...;-)

: Ciao

: Lara




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]