Entwarnung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Bess am 14 April, 2003 um 17:33:36:

Antwort auf: Willkommen! von Martine am 14 April, 2003 um 15:59:05:

: PS:
: Und bei ieser Gelegenheit:
: Was ist eigentlich aus den anderen Neuen geworden, sind die vor Grausen verstummt, haben wir sie durch unser unqualifiziertes Gewäsch abgeschreckt?


Hallo Martine,

ich kann Dich (und natürlich auch die anderen, besonders Silke) beruhigen, ich jedenfalls bin nicht vor Grausen verstummt, sondern wegen Zeitmangel und akuter Foren-Unlust. RL hat mich zur Zeit ziemlich in den Fängen.

Deshalb komme ich mit PiF auch überhaupt nicht weiter, im Moment habe ich einfach nicht die Geduld dazu! Aber keine Bange, irgendwann wird das ja hoffentlich wieder besser und dann geht's weiter!! :-) Notfalls steige ich wieder ein, wenn die Mailingliste mit PiF beginnt!! (Obwohl ich hoffe, dass ich's vorher schaffe!)

Viele Grüße von einer immer noch überzeugten Lymondaine!!

Bess




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]