Es gibt mich noch..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 April, 2003 um 12:47:20

Antwort auf: Willkommen! von Martine am 14 April, 2003 um 15:59:05:

Hallo Martine, Silke, Grisel und CFo.

Viele Grüße an Lara- welcome.

Mein Job frisst mich zur Zeit- gegen meinen Willen -völlig auf. Umstrukturierungen im Monatsabstand, in den letzten 18 Monaten habe ich zweimal einen kompletten Austausch meiner direkten Kollegen erlebt. Nun, ich ziehe also den Kopf ein und stoppe NoH auf den ersten 50 Seiten von Caprice and Rondo..

Melde mich wieder sobald es ruhiger ist und grüße Euch herzlich, ich schaue von Zeit zu Zeit rein, bin aber eher ein Lurker (leider).

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]