Re: Willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 April, 2003 um 16:32:51:

Antwort auf: Willkommen! von Martine am 14 April, 2003 um 15:59:05:

Hi Lara!

: : Übrigens: Ich mag Philippa. Bitte nicht gleich dafür bewerfen...;-)

Keine Sorge, ich glaube es ist genau umgekehrt und wir, äh, Philippa-Skeptiker sind die Minderheit!

Und wo ich für Philippa austeile, stecke ich stellvertretend für Jerott ein ...

: Ach iwo, ich bin da neutral, sie ist eben da, und damit gehört sie dazu, wie andeer Personen eben auch. Ändern können wir das sowieso nicht mehr. Also werden wir es wohl so hinnehmen müssen. Wie Jerott eben ....
Martine hat sich schon wieder einen dicken schwarzen Strich in Grisels kleinem Buch verdient)

Martine, Du hast ein Dauerabonnement! :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]