auch etwas neuer. . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Angela am 24 April, 2003 um 09:08:26

Antwort auf: Willkommen! von Martine am 14 April, 2003 um 15:59:05:

Hallo, heiße zwar nicht Ruth, Bess,..., aber ich lese regelmäßig mit. Habe im Winter mir die englichen Bücher von DD gekauft oder (freundlicherweise) geschenkt bekommen, komme aber nicht zum Lesen (akuter Freizeitmangel). Deshalb habe ich mir für die Pfingstferien mein erstes englisches Projekt vorgenommen: DK. Ich schätzte dann tauchen auch bei mir die Fragen und das Mitteilungsbedürfnis auf, genug sicher um mich auch hier mitzuteilen.
Momentan beschäftige ich mich mit der Schrift in der Renaissance (selber schreiben) und versuche mir einen geschichtlichen Hintergrund zu verschaffen über die Zeit des 15. bis 17. Jahrhunderts. Das ist für einen Laien nicht gar so leicht. Wer mir also Tips über gute Seiten hier im Internet oder Bücher die sich mit der Alltagskultur und der Mode und der Politik beschäftigen geben kann: nur zu!
Viele Grüße, Angela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]