Claudia aus FFM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Februar, 2003 um 13:04:47

ein fröhliches und vorsichtiges Hallo von einer weiblichen (ja, mal wieder) mit dem DD-Virus befallenen deutschen Leserin.
Zwischen dem gerade beendeten "Spring of the Ram" und den Companions- neben mir liegt natürlich "Race of Scorpions"... surfte ich im Netz und fand die sehr gelungene Homepage mit dem Link zur Liste. Ich fand's klasse, festzustellen, dass es eine deutsche Liste gibt. Bislang fühlte ich mich doch etwas einsam... lC habe ich natürlich schon komplett verschlungen- und es gab niemand der verstehen wollte, warum mich die Frage beschäftigt, ob Kuzum nun.. oder vielleicht doch nicht? Verständnislose Blicke, das hätte ich geerntet. Aber wie ich sehe, gibt es ja sogar "Spits" und die in Darmstadt, d.h. ganz in meiner Nähe. Einen "Toaster" habe ich mir noch nicht verdient, aber ich denke an meine üblichen Verdächtigen, d.h. mein Bruder, meine beste Freundin etc. Ich habe die beiden schon des öfteren "infiziert" und sie sind inzwischen sehr sehr vorsichtig .. (g), aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Im Archiv habe ich schon ein wenig gestöbert, habe mich über UHH amüsiert und würde mich freuen, das eine oder andere Buch kapitelweise gemeinsam zu entdecken.
Viele Grüße
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]