Welcome, Bienvenue, willkommen, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 Februar, 2003 um 19:14:26:

Antwort auf: Claudia aus FFM von Claudia am 28 Februar, 2003 um 13:04:47:

... Claudia,

Aber wie du ja weißt, ein guter Astrologe hätte dir geraten, sofort zu verschwinden... grinz!

Wenn du schon ein bißchen hier gestöbert hast, weißt du ja, daß auf der Dunnettieliste, die von petra f. moderiert wird, gerade Disorderly Knights gelesen wird.
Kleine Überschneidungen mit dem Forum sind gewollt und werden immer begrüßt.
Die Nicolettes sind zur Zeit etwas ruhiger, denn Bess und Silke versuchen sich gerade an den LCs. Bess ist mit Niccolo beim ersten Versuch nicht so ganz warm geworden, aber hat dann auf mich gehört ;-)) und es mit UHH versucht und Silke ist gleichzeitig mit ihr eingestiegen, aber schon eine erfahrene Nicolette.

Zum Toastern:
ach ja, wenn du Erfolg hast sag mir wie du es machst, denn hier haben ja viele nur Mißerfolge zu vermelden. Die, die wir als Kandidaten ausgemacht haben, weigern sich einfach mit diesen Büchern glücklich zu werden. Meist schieben sie unerklärliche Vorurteile vor, wie "Historische Romane -so ein Schund..." etc...; oder behaupten die Sachen seien zu kompliziert...

Und ganz nebenbei möchte ich noch noch anmerken, daß es eine bodenlose Ungerechtigkeit ist, daß die meisten Dunnetties sich anscheinend südlich des Weißwurschtäquators aufzuhalten scheinen und sich hier in der Haupt- und Großstadt keiner meldet.


Martine

ist zudem neugierig:
Claudia, bist du eine Nicolette oder eine Lymondaine?

Welches Buch ist dein Lieblingsbuch?

Und zur "K vs. K"-Frage gibt es demnächst hier wieder eine Diskussiion, das orakle ich mal so aus den Lesefortschritten von Bess und Silke...


(Martine ab Katzenfüttern)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]