Re: Claudia aus FFM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Maerz, 2003 um 21:00:53

Antwort auf: Re: Claudia aus FFM von Sylvie am 28 Februar, 2003 um 23:22:27:

Hallo Sylvie,

: Ja, und ansonsten kann ich mich Martine und Silke nur anschließen - ich bin neugierig auf deine Vorlieben! Ich gehöre mit Silke zu den Niccoletten, wenn ich auch die LC unglaublich, eben DD-like, finde.
Ebenfalls vielen Dank für das nette Willkommen.

: Wenn du auch mal an einem Darmstadt-Treffen Interesse hast, dann melde dich doch mal. Bist du direkt aus FFM?
Ja, direkt im Nordend... Ich bin aber eigentlich waschechte Schwäbin (Gruß ins Ländle), jedoch seit Jahren im Exil, zuerst Würzburg, dann Ingolstadt, jetzt Wahlfrankfurterin. Ich finde es klasse hier. Einem Treffen in Darmstadt stünde ich sehr aufgeschlossen gegenüber!

Liebe Grüße
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]