Re: Welcome, Bienvenue, willkommen, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 28 Februar, 2003 um 23:11:20:

Antwort auf: Welcome, Bienvenue, willkommen, ... von Martine am 28 Februar, 2003 um 19:14:26:

Hi Claudia,

diesem warm welcome schließe ich mich doch sofort an!

: Die Nicolettes sind zur Zeit etwas ruhiger, denn Bess und Silke versuchen sich gerade an den LCs.

Das soll ja wohl nicht heißen, daß wir hier die einzigen Nicolettes sind, ODER??? *g*

...und Silke ist gleichzeitig mit ihr eingestiegen, aber schon eine erfahrene Nicolette.

Jawohl, und sie wird auch nicht zur Lymondaine mutieren, obwohl die LC große klasse sind!
Ich freu mich bereits auf den zweiten HN-Durchgang, den ich mit Verstand und etwas ruhiger angehen werde; den groben Handlungsstrang habe ich ja bereits beim ersten mal kapiert, jetzt geht´s an die Feinheiten, fein!

Claudia, wie war das bei Dir? Du hast die LC bereits durch, hast Du sie beim ersten Durchgang bereits *genau* gelesen (ich meine jedes unbekannte Wort nachgeschlagen) oder ging es Dir wie mir, Hauptsache die Handlung verstehen und weiterlesen, weil es spannend ist?

: Zum Toastern:

Da habe ich auch meinen ersten Mißerfolg zu vermelden, ich kann jetzt auch mitreden *g*: Muttern kommt mit NR nicht klar. Sie will aufgeben, obwohl sie schon mit ihm im Faß saß *ggg*
Das englisch sei ihr zu anspruchsvoll, sagt sie.
Na, wenigstens hat sie einen ernsthaften Versuch gemacht! Vielleicht wären die LC mehr was für sie, da geht es abenteuerlicher zur Sache...aber GoK habe ich gerade anderweitig verliehen.

: Und zur "K vs. K"-Frage gibt es demnächst hier wieder eine Diskussiion, das orakle ich mal so aus den Lesefortschritten von Bess und Silke...

Na, wenn da schon so orakelt wird, denke ich mal, daß ich mich einfach auf diese Diskussion freue!
Claudia, ich freu mich auf Deine Beiträge!

Herzliche Grüße
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]