Re: in bivio


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 07 Juni, 2002 um 23:53:05

Antwort auf: in bivio von Saskia am 06 Juni, 2002 um 17:51:09:

Hallo Saskia,

mir geht es ein bisschen wie Maria-Anna, durch die Diskussionen finde ich neue Facetten - durch die Augen der anderen sehe ich manche Figuren neu (z.B. haben mich Grisels Beiträge zu Jerott (oh Gott, hoffentlich krieg ich den Namen EINMAL richtig hin) und Richard sensibler für die beiden gemacht, allerdings ohne dass sich mein grundsätzliches Bild geändert hätte (blöder Hund, Jerott, *winktliebzuGrisel*).

Ich muss allerdings gestehen, dass ich im Moment nicht aktiv lese, ich habe alle Bände durch, einige mehrmals, und warte jetzt ein bisschen bevor ich einen neuen Durchgang starte. Wenn du sagst, die Figuren sind für dich im Moment fern, meinst du dann das Bild, das du im Kopf hast oder das aktuelle Lesegefühl hier und jetzt?

Lieben Gruß
Chris

P.S.
Was zum Teufel heißt "in bivio?"

: ich bin ratlos,

: einerseits bereitet es mir Freude, mich über DD-Figuren auszutauschen, andererseits habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich sie "zer-rede". Sie sind mir dann so fern. Ist das eine Phase?
: Grüße
: Saskia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]