Gut gemeint...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 11 Juni, 2002 um 16:35:12:

Antwort auf: Kopf(?)-hinterm-Brett von Chris am 10 Juni, 2002 um 19:08:25:

Hi, auf zum fröhlichen Jerott-Bashing...

: Ja ich weiß, er MEINT ES GUT! Kreisch.

Ja, aber "gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut"....

Und was sich an Jerott wirklich nicht leiden kann: dauernd, wirklich dauernd schafft er es, daß ich seinen Namen falsch schreibe... aber Jerrrrot mit eine paar rollenden RRRRs in die man seinen ganzen Ärger packen kann paßt doch viel besser als die beiden knackigen Ts am Ende...

: Und er sieht gut aus, auch gut. Martine, hast du eine Ahung warum ich auf einmal an einen gewissen Kater denken muss??

Ich wieso? Ich hab da keinen Plan. Vieleicht weil der Kater auch schwarze Haare hat?

Aber der Kater frißt nur viel, er säuft nicht wie ein Templer - äh, Malteser...

Martine *liebt JeRRRRRRRott bashing ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]