Re: Kopf(?)-hinterm-Brett


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel die Zweite am 11 Juni, 2002 um 00:20:56:

Antwort auf: Kopf(?)-hinterm-Brett von Chris am 10 Juni, 2002 um 19:08:25:

Hi Chris!

: Jerrot-Bashing, juhu!! Leider ist mir Martine zuvorgekommen und ich kann eigentlich nur alles unterschreiben. Meine Lieblingsnervfigur bei den Niccolos war dieser nölignervige Priester Godscalc oder so ähnlich, bei meinen Nervfiguren kann ich mir die Schreibweise nie merken.
: Und in den Chronicles schlägt Jerome wirklich ALLES an Dickfelligkeit, Unsensibilität, missionarischem Gutmenschentum, auweiah, *ducktsichnochschnelleralsMartine*, ich weiß gar nicht ob DK wegen Gabriel oder ihm ein so schwerer Bocken für mich ist, der eine der Todfeind und der andere nach dem Motto"wer solche Freunde hat...."

Dann mußt Du ihn ja hassen, wenn Du ihn "Jerome" nennst!

Hm, irgendwie erinnert mich Deine Einstellung zu ihm an Petras und meine zu Flippy ...

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]