Re: Jerott


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel verteidigt schon am 11 Juni, 2002 um 00:16:52:

Antwort auf: Re: Jerott von Martine am 10 Juni, 2002 um 17:22:17:

Hi Martine und Heike!

: Oh ja, ich finde ihn schrecklich!
: Ich würde ihm den Hals umdrehen, wirklich, er macht aber auch alles falsch, wass man falsch machen kann, (die kürzeste Entfernung zwischen zwei Fettnäpfen nennt man ein Jerrot)

Bsp die mir spontan einfallen: das Pulvermagazin wo auch unser Wunderwuzi alleine nicht zurecht gekommen wäre, und die Badeszene nach dem Gerangel mit Gaby in PIF, wo unser Hero abgesoffen wäre, wenn Jerrot nicht zugegriffen hätte.
Auch falsch???

: : aber oft hat er auch eine außerordentliche Einsicht, was Lymond angeht und er ist ihm seit DK ein sehr guter Freund.
: Das ist zwar wahr, hat aber auf seine Handlungen keinerlei Auswirkungen. dauernd, aber wirklich dauernd nimmt er nur das allerschlechteste von seinem angeblich besten Freund an.

Steht aber dennoch immer dann zu ihm, wenn es darauf ankommt.

: Lymond hat eine Engelsgeduld mit ihm, nur ab und zu rastet er aus (raping day).

Nicht, daß man nicht auch eine Engelsgeduld bräuchte, um Lymo ständig würgen zu wollen! Ist ja auch nicht der Mann, mit dem das Zusammenleben so einfach ist.

: Ja, da gebe ich dir völlig recht, aber das ist ja das Unglück, weil er sich nicht eingesteht, daß er Lymond haben will, heiratet er Marthe und wird kreuzunglücklich der Depp.

Ja, aber was erwartest Du denn von ihm, einem offensichtlich römisch-katholischen Ex-Mönch seiner Zeit. Daß er Lymo einen Antrag macht? Daß er sich eingesteht, daß Marthe nur ein Ersatz ist? Das wäre auch von einem Nicht-Jerott in dieser Situation zu viel verlangt. Das kann und darf er sich nicht eingestehen. Und Marthe hätte ja nicht zustimmen müssen.

: duckt sich vor Heike und Grisels Zorn hinweg...

Erwischt!

Bye,

Grise


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]