Jerott


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 10 Juni, 2002 um 01:44:11:

Antwort auf: Re: in bivio von Grisel am 09 Juni, 2002 um 10:33:41:

Hallo!

: Ist OK! Wenn Ihr ihn jetzt auf einmal alle nicht mehr schrecklich finden würdet, hätte ich ja nichts mehr zu tun, und ich liebe es, ihn zu verteidigen! Und da ich Hunde mag, ist es gleich noch OKer! .-)

Oh? Hier habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Sind hier wirklich ein paar, die Jerott SCHRECKLICH finden?

Er ist zwar meistens zu impulsiv und hat auch oft ein bemerkenswert dickes Brett vor dem Kopf, aber oft hat er auch eine außerordentliche Einsicht, was Lymond angeht und er ist ihm seit DK ein sehr guter Freund.
Und weil Lymond das auch anerkennt, halte ich mich auch daran *g*!

Außerdem finde ich das Verhältnis der beiden außerordentlich spannend und manchmal knisternd mit unterdrückten und/oder nicht eingestandenen Facetten.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]