Re: aga morat? - PIF SPOILER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von nina am 28 September, 2001 um 13:53:36:

Antwort auf: aga morat? - PIF SPOILER von petra (f) am 28 September, 2001 um 13:37:37:

Hallo Petra,


: hullo nina!


: ich denke du meinst den fetten aga morat? der lymond freies geleit für ihn und seine leute verspricht :-). ich muss dich enttäuschen. lymond hat ihm tatsächlich im austausch dafür seine gunst geschenkt *g*. du hast die andeutungen schon richtig verstanden. und für lymond ist das auch nichts neues (*denkt an thady-boys eskapaden*).

: schmatz
: petra

Was war den da als thady-boy?
Ich kann mich da an nichts erinnern. habs wohl nicht mitbekommen oder verdraengt. Ich dachte Thady-Boy haette nur was mit
Frauen gehabt?

Meinst Du Lymond gefaellt das auch? Oder er tut es nur zur Rettung oder wenn es sonst keinen anderen Ausweg gibt.

Wie war das in der damaligen Zeit, geduldet, verachtet, verboten?

Gruss, Nina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]