Re: QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 01 Oktober, 2001 um 15:31:18:

Antwort auf: Re: QP von Nicola am 01 Oktober, 2001 um 14:34:29:

hi nicola!

: Ich finde, das da schon einige Andeutungen sind in der Hinsicht. Andererseits hab ich mir beim Lesen überlegt, ob ThadyBoy wirklich mit den Männern ins Bett ist, denn zumindest am Anfang war ja ein Großteil seines Leibesumfangs auf die ausgepolsterte Kleidung zurückzuführen und das wäre den Franzosen doch sicher komisch vorgekommen, nicht?

**auf marzipan haben sie auch darüber gesprochen und einige sagten, dass das ablegen der kleidung nicht unbedingt üblich war. es geht schließlich auch ohne ausziehen *grinst*. damit wäre auch das bauchproblem gelöst *g*. man darf auch nciht vergessen, dass es zeiten gab, in denen ein bauch wie ein modesymbol galt und künstbäuche umgeschnallt wurden. wodurch sich auch niemand wundern würde.

schmatz
petra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]