Re: QP/Einspruch, Euer Ehren! ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Simone am 28 September, 2001 um 19:01:29

Antwort auf: QP von petra (f) am 28 September, 2001 um 14:45:21:

Hallo Alle....

: soweit ich verstanden habe, hat lymond sehr wohl auch mti den männern am
: französischen hofe. schon in seinem gespräch mit margaret (nach seinem
: erfolg bei hofe, woraufhin die iren bleiben durften), fragt er doch leicht
: enttäuscht (nachdem sie ihm erzählt hat, dass die damen um ihn gewürfelt
: hätten) 'verdammt, nur die damen' und margaret sagt ihm dann, dass nciht nur
: die damen, woraufhin er erleichtert ist. um seine glaubwürdigkeit
: aufrechtzuerhalten muss er eben mit allen *gg*. aber es scheint für lymond
: kein problem zu sein. auch wenn er wohl frauen bevorzugt, findet er auch
: vergnügen bei männern. es ist sicher nicht die mörder überwindung für ihn
: (ausser beim aga, der zwingt ihn schließlich dazu**g**).


Also, ich hatte auch eher den Eindruck, das Thady nur damit rumgespielt hat, weil es eben zum Image von Thady passte! Und weil ihm das Ganze natürlich jede Menge Spaß gemacht hat... die Sauferei, die Flirterei, das fürchterlichen Blödsinn machen und vor allem das-keine-Verantwortung-tragen! Jedenfalls als Thady! Ansonsten aber finde ich nirgendwo Beweise dafür, das er wirklich Männern nicht abgeneigt ist: eher im Gegenteil. Das Robin ihn so vergöttert ist ihm eher lästig, er verstehts ja nicht mal richtig. Und das mit dem Aga hat er wirklich nur für die Anderen getan... und Jerott will er auch immer los werden! Also ich denke, er hat die ganzen Franzosen nur fürchterlich heiß gemacht und dann gekonnt am ausgestreckten Arm verhungern lassen..*g*

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]