Re: QP_robin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 28 September, 2001 um 16:10:27:

Antwort auf: Re: QP von nicola am 28 September, 2001 um 15:54:42:

hi nicola!

: Ich hatte das Gefühl, daß auch der schottische Bogenschütze -- Namen vergessen -- durchaus auch sexuelles Interesse an ihm hat, so eifersüchtig, wie der reagiert. Oder geht mir jetzt die Fantasie durch?

ich denke du meinst robin stewart, oder? ob der auch sexuell an ihm interessiert war ist eine gute frage. ich habe mich oft gefragt, warum er so an lymond klebt. obwohl andererseits hatte robin wohl nicht so viele freunde, und dachte er hätte einen in lymond gefunden. aber ich kann mich auch irren *g*.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]