Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Simone am 29 September, 2001 um 11:48:40

Antwort auf: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!! von petra (f) am 28 September, 2001 um 19:23:01:

Hallo Petra!

: aber wir wollen doch nicht lymonds szene mit mikhal vergessen. den er an und für sich ziemlich anziehend findet, nur will er sein leben nicht komplizieren, oder :o)

Hm. Aber gerade da, dachte ich immer, kommt doch ganz klar raus, das er Mikhal vielleicht schon anziehend findet, aber eben doch eigentlich auf Frauen steht? Jedenfalls hab ich das so verstanden! Aber immerhin machst Du mich jetzt unsicher..*g* und das Buch ist bei Birgit *hallo Birgit! Wink! Das ist ein Spoiler, den Du eigentlich nicht lesen solltest!*bg*) Mal sehn wie Birgit das sieht!

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]