Re: QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Nicola am 01 Oktober, 2001 um 14:34:29

Antwort auf: QP von petra (f) am 28 September, 2001 um 14:45:21:


: tja thady-boy hatte auch männer in 'la belle france'. es gibt da ein paar andeutungen - wart mal ich krame in meinen aufzeichnungen - *flitzt zu ihren files*......so endlich fündig geworden. ich habe einen auszug aus den mails zwischen grisel und mir herangezogen *winkt lieb zu grisel und hofft es ist ihr recht *g**

Ich finde, das da schon einige Andeutungen sind in der Hinsicht. Andererseits hab ich mir beim Lesen überlegt, ob ThadyBoy wirklich mit den Männern ins Bett ist, denn zumindest am Anfang war ja ein Großteil seines Leibesumfangs auf die ausgepolsterte Kleidung zurückzuführen und das wäre den Franzosen doch sicher komisch vorgekommen, nicht?

Nicola



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]