Re: Maenner - na ja ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 September, 2001 um 17:54:07:

Antwort auf: Re: Maenner - na ja ... von Karin am 28 September, 2001 um 18:04:01:

Hi Karin!

: Du hast mir ja damals, als ich QP gelesen habe, noch so einige Andeutungen gezeigt, aber eigentlich sind es ja wirklich nur Andeutungen, oder? Nicht dass es nicht logisch oder moeglich klingt, aber gibt es irgendwo einen richtigen Beweis?
: Man kennt ja von Lymond, dass es nicht so ist, wie es scheint :-)

Das finde ich tatsächlich einen ziemlich guten Hinweis. Ich wüsste nicht, dass in QP in aller Deutlichkeit auf Lymonds Aktivitäten in der Männerwelt bei Hofe herumgeritten wird - höchstens in der Szene, bei der "männliche Stimmen" in seinem Bett erwähnt werden.
Allerdings habe ich mich mittlerweile schon ziemlich auf diese Theorie eingeschossen, sogar so weit, dass ich beim letzten Mal QP-Lesen extra auf D'Enghien geachtet habe und mir zu ihm einfach nur noch das Adjektiv "stockschwul" einfällt... (übrigens ist D'Enghien meine absolute Lieblings-Nebenfigur in QP!!!)

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]