Re: ... breites Grinsen (Martine & Grisel)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 18 Januar, 2001 um 19:48:46:

Antwort auf: Re: ... breites Grinsen (Martine & Grisel) von Kathrin am 18 Januar, 2001 um 17:46:41:

Hallo Kathrin!

: Wenn Du mit dem "Keilen" von Martine "andere von DD ueberzeugen" meinst, dann trifft das vermutlich zu. Ich habe mir echt einen abgegrinst....

Jetzt wo Du's erwähnst, keine Ahnung, woher ich den Ausdruck "keilen" habe ... Anwerben heißt es auf jeden Fall. Oder hätte ich "shanghaien" sagen sollen? Nein, Martine ist da sehr dezent.

>Aber zugegeben: Jemandem von seinen Lieblingsbuechern zu ueberzeugen, ist schon eine tolle Sache.

Mir ist es noch nie gelungen. Meiner Mutter habe ich mal so ein Buch gegeben und es mir nach einem halben Jahr wieder zurückgeholt. Und sie hat schon alle ihre Weihnachts- und Geburtstagsbücher
gelesen, nur mein NR noch nicht!
Ein Erfolgserlebnis: eine Freundin konnte ich für Anne Rice begeistern.

>Was habe ich mich schon abends in der Kneipe mit meinem Toaster blamiert, weil wir uns voller Begeisterung verschiedene Szenen ins Gedaechtnis gerufen haben...

Naja, wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, daß Dunnett-Lesen solche Nebenwirkungen wie Unterhaltungen mit Toastern in Lokalen haben kann, hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt ...

: Sche ne sae pa. Ausser marzipan und geomaler kenne ich in dieser Hinsicht sowieso nix.

Die sind eine Ausnahme. Weißt Du, was ich am meisten an Marzipan mag? Die Empfehlungen anderer Autoren. Da waren schon ein paar Schätze dabei für mich.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]