Re: Nikolausig.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Dezember, 2009 um 18:34:16:

Antwort auf: Re: Nikolausig. von Martine am 06 Dezember, 2009 um 13:18:18:

Hi Martine!

: Wußte ich es doch. Als Salzstreuer hab ich ihn leider nicht gesehen, sonst wäre ich der Versuchung erlegen...

Ich glaube, der einzige Kitsch dem ich erlegen bin ist ein Kaffeehäferl mit den Wappen aller Großmeister. Erstaunlicherweise hat das den Geschirrspüler bisher unbeschadet überstanden und wird hochgeschätzt.

: Auch über schwarzhaarige Ritter gibt es noch was. Wart es nur ab... höhö....

Das will ich doch schwer hoffen. Kannst doch nicht maltaisieren, ohne meinen Lieblingsjohanniter wenigstens einmal zu erwähnen.

: Reihe unten Mitte: Faire d'une mouche un éléphant.
: Das war mein Favorit.

Ach das ist ein Elefant! Habe ich gar nicht erkannt. Muß meine Brille putzen. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]