Türchen aufmachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Dezember, 2009 um 22:24:55:

Antwort auf: Re: Elefant von Grisel am 08 Dezember, 2009 um 22:39:00:

Hi Grisel

: Ist das eigentlich sehr blöd, daß ich mich drauf freue, obwohl ich jederzeit mein Buch aufschlagen und blättern könnte?


Nein, das ist eben mit allen Dunnett Moments so,

ich zum beispiel freue mich immer über Nicolas de Nicolay und wenn er mir in einer Quelle begegnet, oder ich etwas über ihn efahre, was ich noch nicht wußte, geht es mir ja auch so.

Oder wenn ich einen winzigen Dunnett Moment in den Berliner Museen habe, die Strozzis z.B. oder in der Gemäldegalerie, das Bild auf dem Simon drauf ist. (-;


: Und ich habe noch ein wenig Ruf zu verlieren ...

Ach, du weißt ja, ist der ruf erst ruiniert...

: ;-)

Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]