Re: Türchen aufmachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Dezember, 2009 um 18:02:49:

Antwort auf: Türchen aufmachen von Martine am 09 Dezember, 2009 um 22:24:55:

Hi Martine!

: Nein, das ist eben mit allen Dunnett Moments so,

Sowas ist eigentlich auch eine tolle Werbung, bei diesen kurzen Auszügen merkt man wieder mal, wie wunderbar sie mit Worten umgehen konnte.

: ich zum beispiel freue mich immer über Nicolas de Nicolay und wenn er mir in einer Quelle begegnet, oder ich etwas über ihn efahre, was ich noch nicht wußte, geht es mir ja auch so.

Und da war er nun schon, mein Lieblingsjohanniter auf der Suche nach Erleuchtung. :-)

Aber, ich habe nur gegrinst, nicht in die Hände geklatscht.

: Ach, du weißt ja, ist der ruf erst ruiniert...

Naja, ich sag doch, bißchen Ruf habe ich noch - bilde ich mir ein ...

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]