Re: Morbides


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Dezember, 2009 um 12:40:25:

Antwort auf: Morbides von Martine am 12 Dezember, 2009 um 19:17:01:

Hi Martine!

Mir wird jetzt verspätet klar, was für eine Mühe Du Dir heuer gegeben hast. Großartig! Und 1000 Dank.

Und heute schon wieder eine Dosis Jerott, schön. :-)

: _u_n_b_e_d_i_n_g_t_ den Link mit dem Plan der Grablegen aufmachen und dann auf den Platten herumklicken. Eine morbider als die andere. Und natürlich großartig, alle miteinander.

Wo ist der Link? Habe ich jetzt nicht gefunden?

: Irgendwo ist da auch der Plan der Krypta, in die man wegen der Restaurationsarbeiten nicht reindurfte.

Immer noch geschlossen? Ich fand das sehr schade, de la Valette hätte ich gern besucht. Morbid, sag ich doch.

: Ich habe volles Vertrauen in die strukurelle Integrität des php-Skripts.

Integrität, richtig, das war das Wort! ;-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]