Re: Türchen aufmachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Dezember, 2009 um 12:12:14:

Antwort auf: Re: Türchen aufmachen von Martine am 11 Dezember, 2009 um 23:47:10:

Hi Martine!

Ist das schön, ich kann mal wieder die strukturelle Identität (häh?) Deines schönen Forums gefährden. Und Du machst mit! :-)

: Aber, aber.... in eine illustrierte Ausgabe der Disorderly Knights aus dem 19. Jh. hätte der Herr Ritter hervorragend gepaßt. Schönheitsideale ändern sich halt.
Ich jedenfalls finde ihn allerliebst, wie er da Standbeinspielbein den Helden gibt.
Kicher.

Daß ich komplett andere Schönheitsideale habe, als die meisten anderen habe ich gelernt. Ist also OK. :-)

Beim heutigen Fensterchen gefällt mir vor allem das mit den Grabplatten. Das kann einen schon ein bißchen verstören, wenn man drüber nachdenkt. In Granada war ich in diesem Kloster, wo im Kreuzgang am Boden überall diese Grabplatten drin waren. Und tote Mönche drunter, anzunehmen.

Bye,

Grisel, morbid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]