Bujold


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Dezember, 2009 um 18:47:05:

Antwort auf: Re: Strozzi von Kathrin am 22 Dezember, 2009 um 20:48:01:

Hi Kathrin!

: ..achja und Bujold... ich war von dem zwergenwüchigen Helden recht angetan, aber mein Random-Griff zu "Paladin of Souls" (mehrfach ausgezeichnet etc.) hat mich jetzt net so überzeugt. Bissl vorhersehbar, oder irre ich mich? (Das ist jetzt eine meiner harmloseren Kommentare, die ich auf das Buch feuern könnte, aber dann mach ich mich nur unbeliebt, wie ich weiß :))

Ich habe "Paladin of souls" in netter Erinnerung, aber jegliches Detail ist beim Teufel.
Und Geschmäcker und Watschen sind nun einmal nicht streitbar. Warum sonst würde ich mich sonst immer noch mit Euch abgeben, wo Ihr mich stets so gemein mit meiner Schwäche für schwarzhaarige Ritter aufzieht. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]