Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Oktober, 2003 um 15:02:48:

Antwort auf: Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ... von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 14:08:57:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : : : : : : : Mycroft
C: ich weiß nur, dass er so aussah, wie ich mir einen Bücherwurm vorstelle. Okay, ich bin selber einer, keine Frage.. :-)

G: Ja, so ähnlich habe ich ihn im Gedächtnis.

C: PS Kein Bücherwurm, der das Prose Portal öffnet..

G: So toll waren seine Erfindungen nicht. Aber am liebsten mag ich immer noch Mycrofts Augen-Bildschirmschoner. Absolut genial.

: : : : : : : : Thursdays Vater:
: : C: Also sind derzeit Michael Caine und Ben Kingsley auf der Shortlist

: : : : : : : : Wednesday Next: ?
: : : G: War das jetzt Vanessa Redgrave?
: : C: Meinetwegen gerne. Oder fällt Dir sonst noch jemand ein?

G: Hm, Emma Thompson wäre zu jung.

: : C: Für Thursday also derzeit als kandidaten: Natasha Richardson und Jodie Foster..

: : : : : : Landen?
: : : Ralph Fiennes

Grisel verführt Claudia!
C: Hmpf. :-) Dann zählt MZB, Berling; Heinlein; Lowachee und Japser Fforde also nicht? :-)

G: Zu Berling und Heinlein habe ich bis jetzt niemanden meines Wissens verführt. Für MZB kriege ich einen für Dich, stimmt. Und bei Lowachee habe ich ein Opfer bisher.

: @Hasstirade:
C: Vollstes Verständnis, Du solltest mich mal hören, wenn ich über Menschen stolpere, die Sätze äußern wie "Hitorische Romane haben ja als klassisches Publikum gelangweilte, dumme Hausfrauen" (Der Satz ist echt mal gefallen in meiner Gegenwart)

G: Und der, der ihn geäußert hat ist dann hoffentlich auch gefallen, vorzugsweise K.O.?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]