Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 15:14:02:

Antwort auf: Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 14:01:35:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : : : Mycroft:
: : : : Quentin:
C: Sieht so aus. Sogar der von Thun...

G: Aber Onkel Quentin sieht zu normal aus. Bleiben wir lieber bei Llewelyn oder Lee.

: : Thursday Next: ?
C: hy not? ET ist eine Mischung aus warmherzig und energisch, die ich für Thursday ganz gut fände..

G: Und keine klassische Schönheit. Ich denke, das ist wichtig.

C: Grins. auch hier: ich bin dafür. Inzwischen ist es bei mir so, dass ich Emma Thompson auf alle Fälle casten will!

G: Dann nehmen wir sie als Thursday. Da es ja eh imaginär ist, eben aus den jüngeren Jahren. Aber bitte nicht mit Schnurrbart, aus "Henry V". :-)

C: Miss Havisham fehlt noch, genau wie die Tante!

G: Bei Miß Havisham fehlt mir die Dickens'sche Beschreibung. Und nein, ich will "Great expectations" momentan nicht lesen. :-)
Vielleicht können wir Sally Field für die Tante nehmen?

Cordelia fehlt auch noch.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]