Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 14:01:35:

Antwort auf: Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 12:58:56:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : : Mycroft:
: : : Quentin:
: C: Ups. Ich wusste nicht, dass das eine deutsche Verfilmung war, ich dachte irgendwie immer, das wäre eine englische Serie.

: G: Doch, war englisch, aber offenbar mit reger deutscher Beteiligung.

: C: Sieht so aus. Sogar der von Thun...

: Wednesday Next: ?
: G: Und wie würde sich Emma Thompson als Thursday machen - jünger hergerichtet?

C: hy not? ET ist eine Mischung aus warmherzig und energisch, die ich für Thursday ganz gut fände..

: Oder Emma Hamilton? :-) Nein, das muß schon eine klassische Schönheit sein. Außerdem brauchen wir für die kein imaginäres Gesicht, sie hat ja eines.

C: Grins. auch hier: ich bin dafür. Inzwischen ist es bei mir so, dass ich Emma Thompson auf alle Fälle casten will!

C: Miss Havisham fehlt noch, genau wie die Tante!

LG
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]