Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 14:08:57:

Antwort auf: Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ... von Grisel am 13 Oktober, 2003 um 13:39:33:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : : : : : : Mycroft
: C: Du meinst Quentin ist dafür zu clever?

: G: Den habe ich zwar als relativ kühlen Vater im Gedächtnis - wollte er der armen George denn nicht immer den Hund wegnehmen? -, aber als relativ kompetenten Wissenschafter. Aber das ist so lange her, das ist gar nicht wahr.

C: ich weiß nur, dass er so aussah, wie ich mir einen Bücherwurm vorstelle. Okay, ich bin selber einer, keine Frage.. :-)
PS Kein Bücherwurm, der das Prose Portal öffnet..


: : : : : : : Thursdays Vater:
: C: Also sind derzeit Michael Caine und Ben Kingsley auf der Shortlist

: : : : : : : Wednesday Next: ?
: : G: War das jetzt Vanessa Redgrave?
: C: Meinetwegen gerne. Oder fällt Dir sonst noch jemand ein?

: C: Für Thursday also derzeit als kandidaten: Natasha Richardson und Jodie Foster..

: : : : : Landen?
: : Ralph Fiennes

: : : Bookmarks leben hoch!

: G: Sind schon praktisch die Dinger. Bin immer ganz verloren, wenn ich auf einem anderen als meinem Comp sitze.

: C: Dank Google überlebe ich!

: Grisel verführt Claudia!
: C: Alles andere hätte mich auch verblüfft. Wieviele Toaster hast Du denn schon?

: G: Für Feintuch 3, glaube ich. Ansonsten habe ich noch nichts aktiv beworben.

C: Hmpf. :-) Dann zählt MZB, Berling; Heinlein; Lowachee und Japser Fforde also nicht? :-)

@Hasstirade:
G : Ich weiß, es ist dumm und lächerlich, und ich bin eigentlich froh, daß ich davon abgekommen bin, da es bei mir keine halben Sachen gibt, und ich mich da wirklich voll reingesteigert hatte.
G : Aber der Mann dominiert für mich nicht die F1, sondern er vergiftet sie. Auch deswegen bin ich davon weg.
G : So, jetzt gehe ich erwachsen werden. :-)

C: Vollstes Verständnis, Du solltest mich mal hören, wenn ich über Menschen stolpere, die Sätze äußern wie "Hitorische Romane haben ja als klassisches Publikum gelangweilte, dumme Hausfrauen" (Der Satz ist echt mal gefallen in meiner Gegenwart)

: LG
: Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]