Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 00:16:26:

Antwort auf: Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ... von Claudia am 13 Oktober, 2003 um 16:27:53:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

Mycroft:
Quentin:
C: Und vielleicht passt er- um 20 Jahre gealtert- doch? Welcher Schauspieler war das eigentlich?

G: GSD schütze das Internet! Michael Hinz, ein Deutscher interessanterweise.

http://home.arcor.de/lgfb/ffreunde/

Wenn Du weiter unten unter "Medien" unter "Schauspieler woanders 78" klickst, kommst Du zu ein paar Bildern.
Friedrich von Thun hat da auch mitgespielt!!! Das wußte ich nicht mehr.

Bildschirmschoner:
C: Reich mir den Fisch. Kicher.

G: Eine von den Szenen, die mir bis an mein Lebensende regelmäßig in öffentlichen Verkehrmitteln unvermittelt einfallen werden, auf daß ich plötzlich kichern muß.

: : : : : : : : : : Thursdays Vater:
: : : : C: Also sind derzeit Michael Caine und Ben Kingsley auf der Shortlist

: : : : : : : : : : : Wednesday Next: ?
G: Hm, Emma Thompson wäre zu jung.
Ne, wieso? Emm thompson ist doch inzwischen Ende 40? Gut, vielleicht ein bissche jung.. aber zu was gibt's Schminke?

G: Aber sie ist sicher nicht älter als Natasha Richardson!

: : Grisel verführt Claudia!
C: Ha! Dann warte nal ab, das wird schon noch - und bei JF warst Du doch im Literaturforum sehr aktiv!

G: Hat aber noch keiner konkret angebissen, nur Interesse geheuchelt.

Banausen:
C: Ein Mensch mit Diplom in Philosophie, ein männlicher Mensch natürlich, der nach unserem Gespräch mit den Ohren wackeln konnte, da ein Sturm über ihn hinwegfegte. Ein freundlicher Sturm, aber einer der ihn detailliert zu seiner intimen Kenntnis sogenannter "Klassiker" befragte...
HA!

G: Gut so!!! Dafür gibt es eine Ehren-"Goldene Waschmaschine"!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]