Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 15 Oktober, 2003 um 08:33:33:

Antwort auf: Re: OT: Lost in 5 Freunden, Fforde Casting game von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 15:14:02:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: : : : : Mycroft:
: : : : : Quentin:
: C: Sieht so aus. Sogar der von Thun...

: G: Aber Onkel Quentin sieht zu normal aus. Bleiben wir lieber bei Llewelyn oder Lee.

: C: Und was ist mit Christopher Lloyd, der den Prof. in "Zurück in die Zukunft" spielte? Den finde ich eigentlich ganz gut...

: : : Thursday Next: ?

: G: Dann nehmen wir Emma Thompson als Thursday. Da es ja eh imaginär ist, eben aus den jüngeren Jahren. Aber bitte nicht mit Schnurrbart,
aus "Henry V". :-)

C: Bin dabei! Also Thursday = Emma Thompson!

: C: Miss Havisham fehlt noch, genau wie die Tante!

: G: Bei Miß Havisham fehlt mir die Dickens'sche Beschreibung. Und nein, ich will "Great expectations" momentan nicht lesen. :-)

: C: Schon gut, Ich wollte das auch gar nicht verlangen. Aber wie wäre es mit der Darstellerin von Prof. McGonnagall für Miss H.?
So stelle ich sie mir vor..
G: Vielleicht können wir Sally Field für die Tante nehmen?
C: Hmm, weiß nicht. Shirley McLaine?

C: Cordelia fehlt auch noch.
C: Martina Gedeck!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]