Hallo :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 15 September, 2003 um 10:56:22:

Hallo alle zusammen. Ich wollte nur mal kurz "delurken" und mich für die schöne Geomaler website und die interessanten Diskussionen bedanken! Ich denke ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Antje, ich wohne ganz in der Nähe von Roßdorf bei Darmstadt und gehöre zu der "Familie der Allesleser" (ausser SF .. was ich aber auch nicht drastisch ausklammere, mir ist halt noch nichts untergekommen was mich fesselte *G*.. ja und vielleicht ausser Gebrauchsanweisungen und dergleichen...)

Ich lurke schon seit einer Weile, habe mich aber noch nicht so reingetraut, da ich _versuche_ spoiler zu meiden :-) ... was mir zugegebenermaßen nicht immer gelingt :-) Ich habe TLC letztes Jahr gelesen und bin mom. bei Caprice and Rondo und bin gelinde gesagt HIN UND WEG von Lymond und Niccolo! Beide Serien las/lese ich zeitgleich mit zwei Freundinnen in the USA und wir helfen uns gegenseitig wenn und Dinge nicht klar sind oder wir uns einfach mal Luft machen müssen ;-) So manche Frage konntet Ihr mir bereits beantworten, in Eurem Archiv :-) Also: DANKE!!! :-) :-) :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]