Re: Hallo :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 September, 2003 um 23:16:23

Antwort auf: Re: Hallo :-) von Antje am 16 September, 2003 um 20:21:14:

Nochmals Hallo ANtje!! Und herzlich willkommen!

So geht es, wenn ich chronologisch von aktuell zu weniger aktuell vorgehe, ich lese das wichtigste zum Schluss...

Klar! Minispit zu viert!!! Das wird super..

Freu
Claudia


: mannomann.. das ist ja ein Empfang hier :-) Dankeschön!!!!
: Ja, vielleicht klappt es ja!

: LG
: Antje

: : Hallo Antje!

: : Herzlich willkommen in dieser illustren Runde - hoffentlich auch bald live ;-) Würde mich sehr freuen, wenn wir zu viert einen Termin für einen Mini-Spit finden!

: : Bis denne
: : Kathrin

:
: : : Habe Dir soeben ein e-mail geschickt :-)

: : : LG
: : : Antje

: : :
: : : : Wie wär's denn, wenn du mich mal anmailst - dann könnten wir doch mal ein Mini-Mini-Treffen machen (Z.Zt. probieren auch Claudia, Kathrin und ich einen Termin zu finden) oder wenigstens mal zu telefonieren? Ich verspreche auch, überhaupt nicht zu spoilern *g*.

: : : : Liebe Grüße

: : : : Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]