Re: Herzlich Willkommen Antje


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 23 September, 2003 um 15:51:10:

Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen Antje von Antje am 23 September, 2003 um 13:54:33:

Hallo Antje,

: : C: Und da werde ich wegen meiner Spaghetti telefonica schräge angeguckt ;-) (Habe mein Telefon leider im Nudelwasser versenkt)

>A: ------->>> im Ernst? .... könnte mir aber auch passieren :-)

C: Die bittere Wahrheit, leider. Jetzt versuche ich gerade ein günstiges neues isdn-taugliches Telefon zu erstehen...

:
: :: C: Grins. DD steht ja auch für extra große Körbchen...


: :-) zu diesem Thema ist mir natürlich auch noch "Dunnetts MegaKERLS" eingefallen :-)

: Wortspiele sind immer spaßig- wer daran keine Freude hat, liest nicht Dunnett :-) oder Lois McMaster Bujold, Dorothy L. Sayers, P.G. Wodehouse und Jasper Fforde (wie Du siehst nutze ich jede Gelegenheit Werbung zu machen :-))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]