Re: Hallo :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 16 September, 2003 um 20:01:43:

Antwort auf: Re: Hallo :-) von Silke am 16 September, 2003 um 16:21:50:

Hallo Silke!
Danke für das Angebot! Komme sicher mal drauf zurück! Aber ich hoffe das mich kein Schocker mehr so umhaut wie das Ende von Scales! Ich habe das Buch nachts zu Ende gelesen und bin nochmal aufgestanden und an den computer um mich bei meiner Freundin auszuschütten ... Gott ich hätte niemals Schlaf finden können! hahaha sie hatte das Buch schon durch zu dem Zeitpunkt :-)

LG
Antje


:
: Hallo Antje,

: herzlich willkommen! Schön, daß Du "delurkt" hast (was für ein schönes Wort!).
: Das mit den Spoilern ist nicht immer einfach, aber Du bist ja bald in der
: spoilerfrien Zone angekommen, wenn Du schon CaR liest. ;-)

: Wenn Du also das Bedürfnis verspüren solltest, Dir hier Luft zu machen, nur zu!

: Viele Grüße
: Silke

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]