Re: PiF Kapitel 13-16


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 April, 2003 um 16:28:35:

Antwort auf: PiF Kapitel 13-16 von Silke am 04 April, 2003 um 12:17:31:

Hallo Silke!

: Vor Zuara treibt ein Gabriel mit aufgeschlitzten Pulsadern im Meer und wird von seinen Leuten herausgezogen. Ich weiß nicht, irgendwie dachte ich mir da schon, daß er vielleicht doch noch lebt und auf wundersame Weise wieder zusammengeflickt wird.

Ja, wäre doch etwas traurig gewesen, wenn der Oberböse nach der Hälfte des Buches den Abflug macht, nicht wahr?

: Nervenzerfetzend ist die gemeinsame Reise, die Jerott und Marthe aufgebrummt wurde; furchtbar, dieses Mundwerk! Und Jerott, der Dummkopf, kann seine Pfoten nicht von ihr lassen, bekommt gleich wieder einen übergebraten und muß zur Flasche greifen!
: Jerott tut mir richtig leid, wie Marthe ihn behandelt. Abgefüllt mit Raki versucht Jerott aber ein weiteres mal, an ihr rumzufingern wie ein verliebter Kater.

Ganz ehrlich: Jerott ist in DK nie mein Fall gewesen. Aber ab pif kriegt man wirklich Mitleid mit ihm. Und das Schlimmste ist, dass es auch später nicht besser wird mit ihm, bis zum bitteren letzten Band.

: Dieses Katzenvieh auf Pierre Gilles´Schulter mußte ich dringend rausfinden: Herpestes ichneumon.

Vielleicht kannst Du im Archiv gucken; da hat Martine mal irgendwann ein Bild von so einer Schleichkatze reingestellt.

: Was ich noch nicht kapiere ist, wieso Lymond dann überhaupt Jerott und Marthe auf diese Reise geschickt hat.

Ich würde mal behaupten, er wollte sie loswerden. Jedenfalls ist das einer der Gründe. Die anderen werden an dieser Stelle besser noch nicht aufgeführt.

: Ich melde mich wieder nach Kapitel 20, ob Ihr wollt oder nicht *ggg*

Aber immer doch und gerne!!!

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]