Re: PiF Kapitel 13-16 Jerott, etc...und gesteigertes Tempo *g*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 05 April, 2003 um 17:57:22:

Antwort auf: Re: PiF Kapitel 13-16 Jerott, etc... von Martine am 05 April, 2003 um 17:01:58:

Hi,

: du siehst das wird kein Monolog, Kathrin und ich geben wieder unser Bestes... - dich nicht zu spoilern.

Danke für jeden Nicht-Spoiler!

: Gabriel wird noch gebraucht, das hast du sicher gut erkannt, aber auch da sagen wir nicht mehr...

Vielen Dank auch an dieser Stelle!

: Jerott tut mir überhaupt nicht leid (...)-warum kann der Kerl einfach nicht akzeptieren daß sein Freund nicht so tickt wie er? Und auch nicht so einfach gestrickt ist?

Nicht so einfach gestrickt ist vielleicht genau der Punkt: Jerott steht sich immer selbst im Weg mit seiner Art, alles und jeden in Schubladen zu packen. Ein Gespür für Zwischentöne oder *sowohl-als-auch* konnte ich bei ihm bisher nicht ausmachen, er teilt ein in schwarz und weiß. Ganz deutlich wurde das, wie ich finde, in DK, als er Lymond auf seine Äußerung, daß ihm Musik abgeht, antwortet "Music?". Das haut ihn völlig vom Hocker, hatte er sich doch gerade darauf festgelegt, daß Lymond wie eine Maschine funktioniert.
Gibt es eigentlich auch Rückwärts-Spoiler? Dann war das jetzt einer, sorry *g*

: Ich wette bis Kapitel 20 dauert es nicht mehr lange, ich habe so den Eindruck dein Lesetempo steigert sich?

Oh ja, ziemlich sogar! Nachdem dieses Wochenende der Frühling ausfällt und damit die eigentlich geplante Balkonpflanzaktion, habe ich auch entsprechend Lesezeit!

Bis morgen also *g*
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]